Coaching

– – Telefon, E-Mail, Live

STARTE DEIN BUSINESS ALS TRAINER, COACH, BERATER ODER DIENSTLEISTER MIT KLARHEIT UND GUTEM BAUCHGEFÜHL! 

  • Finde deine Berufung und dein Angebot.
  • Mach effektives Marketing, womit du dich wohl fühlst.
  • Arbeite mit Menschen zusammen, die dir gut tun.

Du möchtest dich selbstständig machen als Trainer, Coach oder Berater und stehst vor einen Haufen Fragen:

  • „Mit welchem Angebot soll ich ins Rennen gehen?“
  • „Wie soll ich mein Marketing aufziehen?“
  • „Wie kann typische Fehler vermeiden und auf bestem Wege meiner Berufung nachgehen?“
  • „Wie kann ich, auf dem für mich besten Wege, Kunden generieren?“

Mein Coaching-Programm begleitet dich durch den Prozess, die für dich richtigen Entscheidungen zu treffen, um auch langfristig mit gutem Bauchgefühl, dein Business erfolgreich voran zu bringen! Viele Marketing-Berater sind von einer Strategie überzeugt und verkaufen diese, als „die einzig wahre“. Mein Fazit: Es gibt nicht die eine Strategie! Wichtig ist, dass du verschiedene Möglichkeiten kennst, um die für dich beste zu finden! Ich zeige dir, wie du von der Vogelperspektive zu mehr Klarheit kommst und deinen Business-Weg findest, mit dem du dich wohl fühlst!


  Warum ich dir helfen kann: 

  • Ich habe verschiedene Marketingstrategien intensiv kennengelernt und getestet. Bis heute arbeite ich mit Experten unterschiedlicher Marketingbereiche zusammen. Ich kann versichern: Mein Wissen ist auf dem neusten Stand.
  • Durch u.a. Co-Working und Networking habe ich auch die Entwicklungsprozesse anderer Coaches und Berater kennengelernt. Ich konnte feststellen, welche Marketing-Strategien und Business-Modelle für wen genau funktionieren und welche nicht.
  • Du bekommst ein Coaching im Bereich Persönlichkeitsentwicklung und Marketingberatung in einem: Mir ist wichtig, dass du einen Weg gehst, der dich finanziell belohnt und in dem du dich auch wohl fühlen kannst! Daher werden wir eine Strategie entwickeln, die sich nach deinen Bedürfnissen anpasst und die dir gut tut.
  • In den letzten Monaten habe ich mit anderen Marketing-Spezialisten ein Coaching-Programm entwickelt, dass dir hilft, die für dich beste Strategie zu finden. Wir arbeiten sogar an einem Buch, genau zu diesem Thema.

  Ziele des Programmes zusammengefasst:

  •  Übersicht über mögliche Business-Modelle deiner Branche.
  •  Übersicht über mögliche Marketing-Strategien deiner Branche.
  •  Die für dich besten Entscheidungen treffen: Das Angebot + Wunschkunden finden,     mit dem du dich wohl fühlst.
  •  Selbstbewusstsein und Zuversicht für dein Business erlangen.
  •  Business-Strategien entwickeln, die zu dir passen.
  •  Zeitmanagement

 ZUM COACHING-PROGRAMM


 

EINZELCOACHING MIT SUE

– – TELEFONCOACHING

Ganz easy und super effizient: Lass dich von mir am Telefon coachen und beraten. Du kannst sogar das komplette Coaching-Programm am Telefon machen.  

– – E-MAIL-BERATUNG

Du schickst mir eine Anfrage mit deinem Anliegen. Ich werde dir zeitnah per E-Mail antworten und dich persönlich per E-Mail beraten und dir bei deinen Themen helfen.  

– – SKYPE-COACHING

Zu jeder Zeit an jedem Ort – Durch die moderne Technik ist es heutzutage möglich, durch Live – Video-Coachings intensiv an deinen Themen zu arbeiten.  

– – LIVE-COACHING / Berlin

 

Triff dich mit mir in meinen Räumlichkeiten in der Uhlandstr. um mit mir ganz persönlich an deinen Zielen zu arbeiten!  

Jetzt Kontakt aufnehmen

13 + 6 =

Coaching

– – Telefon E-Mail Live

Pin It on Pinterest