HI,
ICH BIN SUE

In erster Linie bin ich Powerfrau, leidenschaftlich gerne Mensch und eine von denen, die neugierig die Welt entdecken wollen.

Ich habe ein außergewöhnlich ungewöhnliches Leben geführt und mich nach der Schule direkt dazu entschlossen, in die Selbstständigkeit zu gehen. Online-Handel, Event-Management und zahlreiche Experimente brachten viele Erfahrungen und Erlebnisse mit sich, an denen ich gewachsen bin.

 

–> HIER GEHTS ZUM PERSÖNLICHEN TEIL… <—

 

Heute arbeite ich im NLP Zentrum Berlin, begegne jeden Tag Menschen, die bewusst an sich und ihren Zielen arbeiten möchten.
Ich coache in meinen eigenen Coaching- und Trainingsräumen in der Uhlandstraße und habe meine Herzensangelegenheit zum Beruf gemacht:
Menschen dabei zu helfen, ihre eigenen Stärken zu entdecken, das Beste aus sich herauszuholen und mit Klarheit und gutem Bauchgefühl eigene Ziele zu erreichen.
– – –
Ich bin zertifizierter Coach (ICI) und Trainerin sowie Hypnose-Coach (NGH) und NLP-Master (DVNLP).
In meinen Trainings verbinde ich u.a. viele Elemente aus der Verhaltenstherapie, Kurzzeitherapie und dem Provokativen Coaching.
In meinem Fokus steht ein intensives Power-Training mit vielen Erkenntnis-Momenten und einer Menge Spaß.

 

HI,
ICH
BIN
SUE

Pin It on Pinterest